Happy

Happy
Quelle: Ein Bild von SevenLoad.com
Bleistift auf A3 Hahnemühle Nostalgie Papier
Zeitaufwand: ca. 25 – 30 Stunden

Dieses Bild ist aus einer karitativen Idee entstanden. Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich an einer Aktion für das Tierheim-Garmisch-Patenkirchen mitmachen möchte. Dabei sollen Bilder verschiedenster Künstler öffentlich versteigert werden. Den Erlös dieser Versteigerung bekommt dann das Tierheim-Garmisch-Patenkirchen.
Für solch einen guten Zweck wollte natürlich etwas Spezielles zeichnen. Ich denke das mir das mit diesem Bild gut gelungen ist.

Die Auktion war jetzt am 09.07.2011 und war ein voller Erfolg. Es wurden viele wundervolle Bilder in den Verschiedensten Stilen und Kunstrichtungen versteigert und dem Tierheim wurde echt gut geholfen !
… hier erfahen Sie mehr über die Auktion >>> „Kunstauktion im Tierheim-Werdenfels“


Happy - WIP 1 Happy - WIP 2 Happy - WIP 3 Happy - WIP 4 Happy - WIP 5

Post navigation